Über mich

"Hallo. Schön dass du da bist."

Ich heisse Alessandro Marson und mein Interesse an der Musik begleitet mich nun schon mehr als mein halbes Leben. Speziell die Gitarre und ihre Artverwandten haben es mir angetan. Ich sehe das Instrument als Ganzes und interessiere mich nicht nur für dessen Spiel und Klang. Auch die verschiedenen Bauweisen, Hölzer, Tonabnehmer, Formen, Farben und der ganze Technik-Schnick-Schnack sind für mich ein Teil des Ganzen. Aber, am Schluss steht immer nur das Wesentliche im Vordergrund: Ein individuell gestalteter, auf persönliche Bedürfnisse zugeschnittener Musikunterricht. Spass beim Musizieren. Meine Schüler und ihre Wünsche ……. also kurz gesagt ……. DU!

"Die Gitarre und ihre Artverwandten haben es mir angetan."

In diesem Artikel der auf prontopro.ch erschienen ist, gibt es noch weitere Infos über mich zu lesen.